Kochbuch in the making

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich riesig euch mein erstes eigenes Kochbuch ankündigen zu können! Im nächsten Frühjahr soll es zu kaufen sein 🙂

Für mich geht damit ein Kindheitstraum in Erfüllung, denn ich koche schon beinahe mein ganzes Leben lang gerne und war mir schon immer sicher, eines Tages mein eigenes Rezeptebuch veröffentlichen zu wollen.

Dank der wunderbaren Unterstützung von meiner guten Freundin Silke von SilkPhotography die für die schönen Fotos im Buch zuständig ist, konnte ich diesen Wunsch in die Tat umsetzten. Seit einer ganzen Weile kochen, fotografieren und essen wir nun immer wieder zusammen und versuchen das Buch zwischen Uni- und Arbeitstress immer weiter zu füllen. Die Rezepte sind zunächst mal alle neu, aber auch alltagstauglich und für jedermann gedacht, da es fast immer eine laktosefreie, fruktosefreie oder glutenfreie Variante zu den Gerichten gibt. Mehr möchte ich aber noch nicht verraten 😉

HIer schon mal ein kleiner Vorgeschmack von dem, was euch nächstes Jahr erwartet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.