happykitchenstories in der SQUID App*

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr schon die SQUID App – Your News Buddy? 🙂 Mit ihr könnt ihr selbst entscheiden, welche Nachrichten zu welchen Themen euch angezeigt werden und euch so passend zu euren Interessen informieren. Man kann seinen personalisierten Newsfeed kreieren, indem man einfach aus verschiedenen Kategorien auswählt.

Wenn einem ein Artikel besonders gut gefällt kann man ihn auch mit Text, Stickern und Freihandnotizen versehen und über soziale Netzwerke weiterschicken oder einfach als Bild speichern. Über die einzelnen Artikel gelangt man auch ganz einfach auf die Seite des Erstellers und kann sich dort weiter umsehen.

Ab sofort findet ihr auch die neusten Artikel bzw. Rezepte von mir in der SQUID App unter der Kategorie GASTRONOMIE zwischen vielen anderen leckeren Gerichten und den neusten Food News 🙂

Das Ganze ist natürlich kostenlos und die App findet ihr ganz einfach entweder im Apple App Store oder im Google Playstore.

Und so wird es dann aussehen, wenn ihr happykitchenstories in der App antrefft:

Also viel Spaß beim Informieren und lasst mich wissen, wie ihr die App findet.

*Werbung

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.